J&P GmbH

Raum Hamburg

Unternehmensberatung

Raum Hamburg

Verkaufsförderer (m/w) J&P GmbH Raum Hamburg Betreuung und Unterstützung der Kundengruppe Cash & Carry im Außendienst; Ausbau und Steigerung der Geschäftsbeziehung von bestehenden Kunden im Außendienst; Sicherstellung der optimalen Warenpräsentation und Warenbestückung am POS.

Als International Erfolgreiches Und Attraktives Unternehmen Bietet Duni Inspirierende Tischkonzepte Und Kreative Take-away-lösungen Wenn Es Um Gutes Essen Gut Gelaunte Menschen Und Die Richtige Atmosphäre Geht Bei Jeder Gelegenheit Bei Der Gegessen Und Getrunken Wird Wollen Wir Ein Wohlfühlambiente - Goodfoodmood - Schaffen Mit Produkten Geprägt Durch Respekt Für Die Gesellschaft Und Die Umwelt Schaffen Wir Die Richtige Stimmung - Goodfoodmood - Und Werden Den Erwartungen Unserer Kunden Gerecht Für Den Geschäftsbereich Table Top (tischdekor-lösungen Für Gastronomie Fachgroßhandel Caterer) Suchen Wir Zur Verstärkung Des Bestehenden Teams Einen Verkaufsförderer   (m/w) Raum Hamburg Ihre Aufgaben Betreuung Und Unterstützung Der Kun­den­gruppe Cash & Carry Im Außen­dienst Ausbau Und Steigerung Der Geschäfts­beziehung Von Bestehenden Kunden Im Außendienst Sicherstellung Der Optimalen Waren­präsentation Und Warenbestückung Am Pos Sortimentsvorstellung Für Abteilungs­lei­ter Der C&c-märkte Förderung Bzw Steigerung Des Verkaufs Durch Persönliche Beratung Absprache Verhandlung Und Um­setzung Von Zweit­stellen­platzierungen Ihr Profil Kaufmännische Kenntnisse Und Grundzüge Betriebs­wirt­schaft­lichen Wissens Sicherer Umgang Mit Gängigen It-anwendungen Wie Word Excel Powerpoint Und Office Erste Erfahrungen Im Verkauf Und Im Außendienst Wünschenswert Aber Kein "muss" Rhetorische Fertigkeiten Sehr Gute Deutschkenntnisse Haben Sie Interesse An Einer Abwechslungsreichen Herausforderung In Einem Marktführenden Internationalen Unternehmen Mit Hoher Werteorientierung Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Unterlagen Unter Angabe Der Projektnummer 252-12-2015 Als Beauftragte Unternehmensberatung Bürgen Wir Selbstverständlich Für Absolute Vertraulichkeit Und Informieren Sie Gern Vorab über Die Details Ihre Ansprechpartnerin Ist Franca Prötzl E-mail: Bewerbung@justhumande Verkaufsförderer Vertriebsassistent Vertriebsassistenz Sales Manager Marketing Vertriebsförderung Kaufmann Kauffrau Einzelhandel Großhandel Außenhandel Industriekaufmann Bürokaufmann Aussendienst Verkaufsaußendienst Verkauf Verkäufer Kundenservice Kundenberatung Business Development Vertriebsmarketing Verkaufsförderung Gastronomiebedarf Tischdeko Mediasearch 20095 Hamburg Norddeutschland Ax51183by Verkaufsförderer Vertriebsassistent Vertriebsassistenz Sales Manager Marketing Vertriebsförderung Kaufmann Kauffrau Einzelhandel Großhandel Außenhandel Industriekaufmann Bürokaufmann Aussendienst Verkaufsaußendienst Verkauf Verkäufer Kundenservice Kundenberatung Verkaufsförderer (m/w) Betreuung Und Unterstützung Der Kundengruppe Cash & Carry Im Außendienst Ausbau Und Steigerung Der Geschäftsbeziehung Von Bestehenden Kunden Im Außendienst Sicherstellung Der Optimalen Warenpräsentation Und Warenbestückung Am POS Raum Hamburg Verkaufsförderer Vertriebsassistent Vertriebsassistenz Sales Manager Marketing Vertriebsförderung Kaufmann Kauffrau Einzelhandel Großhandel Außenhandel Industriekaufmann Bürokaufmann Aussendienst Verkaufsaußendienst Verkauf Verkäufer Kundenservice Kundenberatung

Verkaufsförderer (m/w)
   J und P GmbH (Großraum Berlin)

Verkaufsförderer (m/w)
   J und P GmbH (Raum Hamburg)

Marketing Manager (w/m)
   J und P GmbH (Bayreuth)

Online-Redakteur (m/w/d) Social Media / Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
   HA Hessen Agentur GmbH (Wiesbaden)

Ausbildung Immobilienkauffrau / Immobilienkaufmann (m/w/d)
   Münchner Baro GmbH (Altstadt-Lehel)

Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Versandlogistik
   Testo Industrial Services GmbH (Mörfelden-Walldorf)